Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/www/kredit-now.de/wp-includes/plugin.php on line 580

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/www/kredit-now.de/wp-includes/plugin.php on line 580

Barclaycard – neues Produkt für die Sommersaison

Der Finanzkonzern Barclays stellt für seine Kunden sein bereits drittes Sommerangebot vor. Das Produkt „cardNmore“ können die Klienten jetzt ständig ohne zusätzliches Aufgeld nutzen. Überdies bekommen sie 20 Euro als anfängliches Guthaben ihrem Konto angerechnet. Die Ausschreibung läuft am 31.07.2012 in ihre Endphase. Deswegen sollte sich jeder Interessent zügig dafür entscheiden.

Das „cardNmore“-Angebot sieht zweimonatlich keine Zinszahlungen vor. Der Kartenbesitzer kann also gebührenlos die Maestro- sowie die MasterCard nutzen. Beide Karten werden ihm bei einer Teilnahme von der Bank ausgehändigt. Außerdem kann er von einem Punkteprogramm profitieren, das interessante Zusatzgewinne enthält. Schon ab nur einem Punkt wird dem Kartennutzer ein Euro Erlös auf die Master- und die MaestroCard gutgeschrieben. Ferner kann jeder Kartenbesitzer mit der cardNmore-Premium-MasterCard international einkaufen und dazu noch umsonst. Jede Verwendung bringt ihm Punkte ein, die er im Zuge des Programms in Gewinne umwandeln kann. Dies betrifft speziell Einkäufe in Netto und einer Zahlweise mit der MasterCard in diesem Laden.

Die Barclaycard gehört seit 1966 zu Barclays Bank PLC, einem international agierendem Finanzunternehmen. Damals erfand die Firma die erste englische Karte. Mit 48 Mio. Auftraggebern mit steigender Tendenz ist dieses Kreditinstitut eines der renommiertesten. Insgesamt ist dieser Konzern in 60 Ländern vorhanden und seit 1991 ebenfalls in der Bundesrepublik Deutschland.

Die erste Geschäftsstelle Übersee entstand in Hamburg. Seither wurden rund 1,3 Mio. Kreditkarten vergeben. Das Unternehmen ist auf dem deutschen Absatzmarkt der zweitgrößte Herausgeber. Ausgehändigt werden Master-, Visa- und Maestro-Karten, wobei jede Karte ein individuelles Produkt besitzt, von dem die Nutzer auf unterschiedliche Weise profitieren können. Die Barclaycard bietet insgesamt sechs Angebote an: New und Gold Visa, New und Platinum Double sowie Karten für Studenten oder Geschäftsleute. Darüber hinaus wird noch die BarclayCard Green angeboten, bei der für jede Ausgabe 0,5% für Klimaschutzprogramme abgezogen werden. Ansonsten ist dieses innovative Produkt mit den Leistungen der New Visa Karte gleichzusetzen.